Montag, 15. November 2010

An ganz normalen Tagen wie heute...

...passiere ich im Schuhladen die modischen, aktuellen Modelle und finde mich wieder zwischen Hausschuhen und "Form-follows-Function"-Paaren á la Hush Puppies. Ich stelle fest, dass sich die Zeiten tatsächlich ändern.

...wiederholt meine kleine Tochter im Schlafanzug die Silben "Baba" und sofort (!) danach "Mama" und bohrt danach ihre Nase in meine Schulter.

...backe ich zum 1. Mal selber Brot. Und bin erstaunt darüber, dass es, trotz Öko-Backmischung, ziemlich umständlich ist. Ich entdecke die Sinnhaftigkeit von Brotbackomaten.

...stelle ich mir vor, wie mir ein solcher "normaler" Tag in 20 Jahren vielleicht gar nicht mehr so normal erscheinen wird, sondern ganz besonders.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

niiice, dude :) ich liebe diese "normalen" tage!