Dienstag, 7. September 2010

DANKE! Für Freunde...

...die einem 100 Euro leihen, weil man....*räusper*...siehe vorhergegangener Eintrag.
...aus der Ferne, die einem Abendessen mit selbstgepflücktem Bärlauchpesto kochen.
...die aus der alten Heimat teuer auf meinem Handy anrufen, nur um mal wieder zu quatschen.
...die spontan Zeit haben, wenn ich babyfrei habe und mit mir schlechte Kinofilme schauen.
...die uns ihr Internet leihen, damit ich sowas überhaupt schreiben kann.
...die damit drohen, nie wieder zu kommen, wenn man auf die Idee kommt, ihnen noch einmal etwas für ihre Babysitter-Dienste zu geben
....die Schokolade mitbringen.
...die sich einfach mal so melden und spazierengehen möchten.
...die Schokoladenkuchen backen und mich vorkosten lassen - und mir später noch ein großes Stück mitgeben.
...die lange, liebe E-Mails schreiben und zum Brunch einladen.
...die einen sonnigen Samstag damit verbringen unsere alte Wohnung zu putzen
....die Möbel tragen - viele, schwere, große, dicke Möbel.
...die die Hoffnung nicht aufgeben und mir eine Pflanze schenken.
...die uns Auflaufformen und Autos leihen.
...die über meine Witze lachen.

Was tät ich ohne Euch?
Traurig, mit einem kleinen Eis ohne Sahne in der Ecke sitzen und weinen.

2 Kommentare:

Üla hat gesagt…

das ist ja lieb!

Unknown hat gesagt…

das klingt gut :-))) gefällt mir! herzliche Grüße aus dem herbstlichen Norddeutschland, Jenny